Teilnahmebedingungen
Die Standgebühr beträgt 15,00 € (je 3 Meter Standbreite) und ist bei Anmeldung zu zahlen: entweder in bar bei Abgabe der Anmeldung oder per Überweisung auf das angegebene Konto. Zusätzlich zur Standgebühr wird eine Müllkaution in Höhe von 5,00 € erhoben. Diese wird nach Abbau des Standes und geräumten/gereinigten Standplatz erstattet.
Eine Rückerstattung der Standgebühr erfolgt im ermessen des Veranstalters. Wird der Flohmarkt von Seiten des Organisators (Handwerkerverein Seehausen - Hasenbüren von 1892 e.V.) abgesagt, erhalten Sie die Standgebühr exklusive Bearbeitungsgebühr zurück.
Der Aufbau der Stände am Veranstaltungstag beginnt um 07:00 Uhr (Beginn des Marktes um 09:00 Uhr). Nach dem Aufbau sind die Fahrzeuge auf die vorhandenen Parkplätze zu bringen oder auf die zugewiesenen Parkmöglichkeiten vor Ort.
Private Einfahrten sind unbedingt freizuhalten. Ferner ist jeder Teilnehmer verpflichtet, die Straße für Rettungswagen und Feuerwehr freizuhalten. Der Standaufbau darf also nur in den dafür vorgesehenen Flächen erfolgen.
Der Abbau der Stände beginnt ab 16:00 Uhr und ist bis 17:00 Uhr abzuschließen.
Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, die ihm zur Verfügung gestellte Standfläche sauber zu verlassen. Eine eventuell nötige Reinigung wird dem jeweiligen Teilnehmer in Rechnung gestellt.
Die Auszahlung der Müllkaution erfolgt nach Abnahme der Standfläche (geräumt, gereinigt) und Rückgabe des Standausweises. Hierfür sprechen Sie bitte die Marktleitung an.
Bitte beachten: gewerbliche Verkäufer auf Anfrage!